![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ich glaube, nun bin ich auch infiziert
So nun ist meine erste Tasche fertig. Ich habe einfach überlegt, wie groß meine Tasche sein soll und was ich gerne dabei habenm möchte.
Daraus ist eine Tasche mit einer oben eingearbeiteten Paspeltasche mit RV, mit einer Innentasche, wo auch eine Paspeltasche mit RV entstanden ist. Da sie gerade eine Runde in der Waschmaschine dreht, werde ich morgen mal ein Foto davon reinstellen und dann könnt ihr mir gerne sagen, was ich vielleicht besser hätte machen können. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob diese Art der Herstellung der Tasche schon in Patchwork gehört. ![]()
|
||||
|
||||
So, nun habe ich mal zwei Bilder gemacht.
Ich freue mich, wenn Ihr mir sagen könnt, ob es schon zu Patchwork gehört und was ich evtl. besser hätte mach können. von außen:
|
||||
|
||||
und von innen: Leider weiß ich nciht, wie man zwei Bilder in einem Beitrag einstellen kann.
|
||||
|
||||
![]()
pelle-1969
na super,die ist Dir gelungen,kannst stolz auf Dich sein ![]() fröhliche Weihnachten lg Enga |
|
||||
|
||||
Danke
Ist diese Art des Nähens der Tasche denn schon Patchwork. Meine Mama war total begeistert davon. Sie sagte nur, so eine würde mir auch gut gefallen. Daher noch einmal meine Frage, ob ich vielleicht etwas anders hätte machen können oder sollen? Schöne Weihnachtstage noch an alle.
Ansicht | |
|
|