Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

TAsche verschönern, aber womit?????


fredi

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ganz schnell helfen. Morgen besuchen wir meine Kusine und ich hab schon vor etwas längerer Zeit eine ganz schlichte wirklich knallblaue Jeanstasche für sie genäht. Nur die vordere Klappe ist etwas langweilig noch. Hat jemand eine schöne Idee, was ich da drauf machen könnte? Bin etwas Ideenlos.

Habe keine Stickmaschine, sonstige STickies oder Borten und Bänder (außer weißer Spitze) da. Hat jemand eine Idee??????????

 

friederike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    2

  • fredi

    2

  • Abschnitt

    1

  • littlemum

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

DAs sind ja schon mal ganz süße Ideen, man muss sich nur entscheiden. Ja Stoff ist relativ reichlich vorhanden. Hat jemand vielleicht noch mehr Ideen, vielleicht auch für Applikationsanleitungen, aber etwas jugendliches, schließlich ist mein kusinchen auch erst 22.

 

friederike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frederike,

ich würde nicht zu viel darauf machen. Ich habe für die Freundinen meiner Jungens eine Jeanstasche genäht und beide wollten es nicht zu bunt und auch nicht so viel darauf. Wie wäre es mit einem sehr schönen Knopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Geschmack und Stil der Kusine: Pailletten/Perlen draufsticken. Aus dem sicher vorhandenen Stoffrest eine Blume oder Blumen basteln und aufnähen. Häkelblume aufnähen. Vorderer Klappe aus Webpelz machen. Aus kontrastfarbenem Leder eine Außentasche aufnähen ...

 

Grüße

A*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht noch mehr Ideen, vielleicht auch für Applikationsanleitungen, aber etwas jugendliches, schließlich ist mein kusinchen auch erst 22.

 

friederike

 

Schau mal hier bei Farbenmix, da ist alles super erklärt :)

vielleicht hilft dir das schon weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten statt applizieren evtl. mit Acrylfarbe aufmalen. Einfaches Motiv, z.B. einen Stern. Schablone machen, Acrylfarbe mit Pinsel oder Rolle aufbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.