![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: "Beriawen, die Hüterin" - oder 'Fantasydays ich komme'!
Wow, einfach wunderschöööön.
![]() |
|
||||
|
||||
wahnsinn! das ist ech toll geworden.
hast du echtes Moos verwendet? und nimmst fürs Kostüm wieder den "Kopfputz" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja es ist echtes Moos. Fast alles an Deko auf dem Kleid ist echt: Zweige habe ich von meiner Trauerbirke und der Korkenzieherhasel geschnitten, Moos, Gras und Erikamoos sind aus dem Dekoladen, Rinde ist noch vom Holzspalten. NUR der Marienkäfer ist aus Holz und als Gag gedacht ![]() Und ja ich werde auch den Kopfputz tragen, der gehört ja schließlich dazu. Ist allerdings nur ein Haarreif kein Hut ![]() Sandra |
|
||||
|
||||
Abwarten... wenn der Rest echt ist, kommen die von alleine!
![]() |
|
||||
|
||||
So, es ist vollbracht. Ich habe alles fertig!!!
Kleine Änderung am Kleid: der Reifrock ist jetzt ins Kleid eingenäht worden. Hat den Vorteil, das er nicht mehr hochrutschen kann und ich schwitze dann nicht mehr unter der Kunstfaser ![]() Mein Stab ist fertig dekoriert und ich habe einen neuen Kopfputz gemacht. Der "Alte" passte nicht so ganz vom Material und er hatte sich über sie Monate auf dem Styroporkopf etwas zu sehr geweitet, so daß ich Angst habe ihn bei Verbeugungen oder bei Wind zu verlieren--wäre supi peinlich ![]() Fotos gibt es dann erst in ca 2 Wochen, denn bis zu den Fantasydays sind es jetzt noch 12 Tage ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Sandra |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|