![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
Umfrageergebnis anzeigen: Zur Auswahl stehen folgende Farben: | |||
rot |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 56,10% |
orange |
19 | 46,34% |
gelb |
13 | 31,71% |
natur (beige) |
24 | 58,54% |
braun |
10 | 24,39% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Ein neuer Swap für Quilt-Blöcke! Wer macht mit?
halli hallo
hmm ich hab auch noch nix fertig... und das nur weil ich mich nicht entscheiden kann..grummel. aber stoffe sind da...falls der anfall kommt. ![]() @lotte ..du bist aber fleißig. wow sag warum nähst du die blöcke auf paier??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu
![]() mich gibt es auch noch ![]() ich gestehe, ich habe rote Stoffe und andere gehortet. Und dann hatte ich wieder eine neue Idee *seufz* und hab noch andere Stoffe gekauft. Jetzt ist aber *juchhu* ein Block fertig. Und ich finde ihn schön. Nur ob er das Thema vielleicht verfehlt?? Wenn meine Kamera wieder auftaucht schicke ich mal ein Bild an Vanessa ![]() Liebe Grüße Kristina
|
||||
|
||||
HAllo
Also, also!!! So pingelig bin ich gar nicht, ich hab nur versucht mein bestes zu geben. Leider klappte es nicht bei allen Blöcken ![]() Meine Decken zu Hause sind alles andere als genau, weder beim zuschneiden, noch beim zusammen nähen........Susanne hat sich schon gewundert, warum es dann trotzdem so gut ausschaut. Ich glaub sie will mir schmeicheln ![]() ![]() Der Block war eine PP-Vorlage und so hab ich mich dann auch daran gehalten ![]() Liebe Grüße Lotte |
|
||||
|
||||
War ja nicht bös gemeint
![]() Bin gerade bei meiner WarmenTöneDecke bei und da treffe ich leider nicht immer Ecke auf Ecke.Nähe übrigens in Äh deinen schnell verfahren so erspare ich mir das Quilten und kann dann mit meinen Blöcken anfangen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|