![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008
Zitat:
Ich hatte mich bei der Post mit den kleinsten Lufpolstertaschen eingedeckt. Die normalen Baumwollstöffchen bringe ich darin problemlos unter, nur dem Flanell war es zu eng. Und da ich noch eine kleine Zugabe und eine Karte dazuzulegen hatte, mußte es dann eben doch ein Päckchen sein. Ich bin aber gespannt, wie die anderen das lösen. ![]()
|
||||
|
||||
Ich war am Freitag Nachmittag auch shoppen - hach, die Stöffchen die da liegen würden mir auch gefallen. Ich glaub ich muss noch mal los.......
![]() ........oder meine Wünsche ändern ![]()
|
||||
|
||||
Hallo und ein Gruß von der "alten" Geburtstagsliste
![]() Es kann auch ein Päckchen noch als Brief verschickt werden, wenn die Maße eingehalten werden - da gibt es schöne Schächtelchen, die genau die Kriterien für einen Maxibrief erfüllen und in die ganz schön viel reinpasst. Viel Spaß wünsche ich euch! Zitat:
viele Grüße ...wenn no älle so wäret, wie i sei sodd. Geändert von Karo (06.01.2008 um 10:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo
ich bin von der anderen Liste.Stell den Schuhkarton weg und hohl einen Wäschekorb ![]() ![]() ![]() es ist mehr.als du denkst. Jetzt weiß der Briefträger auch,wenn du Geburtstag hast ![]() Liebe Grüße Ute |
|
||||
|
||||
Hallöle ihr lieben..
Langsam kann ich mich ja auch anfange zu freuen ist zwar noch was hin..aber dat jet flott ![]() Genau so freue ich mich auf den nächsten Monatt wo ich verschenken darf. Da lohnt sich der Weg nach Wesseling wo der Patchworkladen hingezogen ist. Grüssle und allen einen schönen Tag Nicolina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|