![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008
So, nachdem meine Stöffchen jetzt gut abgelagert waren (seit April) und mir bewußt wurde, dass bald wieder April ist, habe ich jetzt mal angefangen, die schönen Stückchen zu verarbeiten.
Es wird eine Decke (2,4x2,4m) und 4 Kissen (40x40cm). Hier das Kissen (ok, der Rand fehlt natürlich noch): Kissen.jpg Und hier mal ein Drittel der Decke: Decke.jpg Beides bekommt dann noch einen Rand aus hellem Stoff und dann ein Binding in weinrot (aber das kann noch dauern... ![]() LG, Ina
|
||||
|
||||
Hei, die ist hübsch geworden - und zum Rand und Binding: am nervigsten ist mM nur das Schneiden, das Nähen ist doch die reine Freude, weil endlich ein Ende in Sicht ist!!
Mein blauen Stöffchen müssen noch ein bisschen abhängen, die sind glaube ich noch nicht durch... ![]() LG Petra |
|
||||
|
||||
Ohhhh!!! Geckolina!!!
Das ist aber hübsch!!! Ich schieb ne ordentliche Portion Motivation rüber, damit der Rest auch so toll gelingt!!! Bei mir sind mittlerweile 5 weiche Umschläge angekommen, die sich immer gleich mein Freund unter den Nagel reißt... Zitat: "Absender kenn ich nicht, fühlt sich weich an... ist erstmal für mich" ![]() Oh, warten kann sooo fies sein ![]() LG, Vanessa |
|
|||
|
|||
Danke euch!
@Vanessa: Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, oder? ![]() LG, Ina
Wenn man die Arbeit gut verpackt findet sie einen nicht! http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a015.gif Geändert von geckolina (01.12.2008 um 17:22 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
das Kissen und der Deckenanfang gefallen mir echt gut. 2,4 m x 2,4 m wie willst du das denn quilten, das wird ja ein echter Patchworkriese.
Ansicht | |
|
|