![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008
Zitat:
hallo hast du die Person mal gefragt von der der Umschlag fehlt ,vielleicht ist er verschütt gegangen ,so weiß man ja garnicht ob unser Umschlag da ist und ausserdem ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
OOOhhhhhh Marita, deine Karten sind
TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich halte deine Karte in Ehren, sie ist das Lesezeichen in meinem Nachttischbuch, und ich schaue sie mir jeden Abend wieder gerne an! ![]()
|
||||
|
||||
ohhhhhhhhh jaaaaaaaaaa Maikäferchen
deine karten sind der HAMMER ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
machst Du überhaupt nicht.
|
|
||||
|
||||
Hallo Anke,
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme dir zu gratulieren. Alles Gute nachträglich. Viele schöne Stöffchen wirst du wahrscheinlich schon haben, deshalb wünsche ich dir vor allem Gesundheit und ganz viel Glück. Hallo Viola, du machst es nicht kompliziert, ich habe nur ein Gedächtnis wie ein ..... Ich mache mit, wahrscheinlich sag ich das jetzt schon zum 5. Mal, aber besser einmal mehr, als hinterher auf die schönen Stöffchen verzichten zu müssen. Geändert von SEW-IH (27.10.2008 um 23:00 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|