![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008
@Andrea - schon ok, dann kann ich mich nächste Woche noch freuen
![]() @Ina - da bin ich mal gespannt, vllt. kommt er ja am Freitag. Morgen ist ja Feiertag (juhu, ausschlafen ![]() Heute habe ich einen Brief aus DE bekommen, der letzten Donnerstag aufgegeben wurde. Aber da sie bei Euch ja alle naselang streiken wunderts mich nicht wirklich! ![]()
|
||||
|
||||
Guete Morge Gipsy
so jetz isch de gross Tag do. Nomol alles Liebi und Gueti zum Runde. ![]() Mir mached üs scho bald uf Richtig Oschte. Ä gueti Zyt und en schöne Tag
|
||||
|
||||
Hallo Gipsy,
ganz viele liebe Geburtstagsgrüße schickt die Eteragram, die jetzt gleich zu einem Patchworkkurs losfährt!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Liebe Gipsy,
ganz herzliche Geburtstagswünsche aus dem Münsterland.
|
||||
|
||||
Liebe Gipsy,
alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du kannst ihn bei so schönem Wetter begehen, wie wir hier haben (strahlender Sonnenschein). Einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit unseren Stöffchen wünscht Anne
Ansicht | |
|
|