![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008
Ja, schade...ich hab sie auch schon vermisst!Bärbel...du fehlst!!!
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
ich folge gerade der Einladung von Andrea hierher....bei Euch ist ein Platz im Dezember frei ?? Es tut mir leid für die Teilnehmerin die hier aussteigt denke mir das macht man nicht einfach so, habe bei Euch ab und an reingelesen und es war/ ist ja eine tolle Gemeinschaft hier, auch wenn ich das Dezembergeburtstagskind nicht kenne so wünsche ich Ihr alles Gute. Ich warte einfach ab was sich ergibt und würde mich freuen wenn ich im Dezember dabei sein könnte ![]() Lieben Gruß und Danke für den Hinweis Kathrin
|
||||
|
||||
Ich hätte nichts dagegen wenn du bei uns einsteigst
![]() |
|
|||
|
|||
Eine Nachrückerin haben wir schon: Danela hat im September Geburtstag und hatte sich schon im letzten Jahr gemeldet, leider ganz knapp zu spät damals. Da ja zwei Mädels ausscheiden und im September noch ein Plätzchen ist, nehme ich sie in die Runde auf. Vielleicht kannst du dich hier bei Gelegenheit mal kurz vorstellen, Danela! Herzlich willkommen.
Viele liebe Grüße, Juliane |
|
|||
|
|||
Ach und Kathrin, du stehst sowieso ganz oben auf der Warteliste vom letzten Jahr und da ja jetzt ein Plätzchen im Dezember frei wird, kannst du dieses Jahr gern dabei sein. Also schnell deine Daten an mich und schon sind wir wieder komplett, es sei denn eine weitere Teilnehmerin des letzten Jahres sagt noch ab.
So denn, ich habe schon angefangen die Liste neu zu überarbeiten. Wenn ihr wollt, nehmen wir diesmal auch eine kleine Bildergalerie mit auf, also sendet mir auch ein kleiens Bildchen von euch, wenn ihr mögt und ich packe es mit auf die Liste! dann hat man auch gleich vor Augen, für wen man gerade shoppen geht. ![]() ![]() Viele liebe Grüße, Juliane |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|