![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008
Uiuiui Sabine da bist aber schon früh auf.Und wie schön das bei dir aus sieht.Echt blumig.Ach und der Baum steht immer noch
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oh das sieht ja supertoll aus! Da passen ja schon wieder so viele Stöffchen zusammen. Vielleicht machst du noch mal ein Riesenbild für mich blinde Kuh.
![]() Bei uns steht der Baum acuh noch - der kommt dann wohl morgen weg, aber er war einfach noch zu schön und wir konnten uns noch nciht durchringen. Er nadelt immer noch nicht! Viele liebe Grüße, Juliane |
|
||||
|
||||
Hallo,
zuerst das Wichtigste: LIEBE KARO alles Liebe zum Wiegenfeste! HAPPY BIRTHDAY Ich hoffe du hast einen guten gelben Stoffbade-Start und einen wundervollen Tag. Laß dich schön feiern und genießen den Tag!!!! Ich streichel meine Stöfflein immer noch und laufe ständig vorbei und bewunder alles. Kann dir noch ganz frisch mitfühlen, wie du dich heute fühlst. ![]() Ja unser Christbaum steht noch. Immer mindestens bis zu meinem Geburtstag. Mit der Entsorgung haben wir auch kein Problem. Der wird einfach im nächsten Jahr verheizt. Ich stell später noch mehr Fotos ein - größer! Im Augenblick hat jedoch der Akku platt gemacht und wird erstmal geladen. Ich bin echt immer noch ganz weg. Gestern kam ein "kleines Brieflein" und zwei normale Umschläge. Durfte also gleich nochmal auspacken. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen,
ich konnte nicht warten und habe bereits heute Nacht ausgepackt, deshalb hier schon mal das erste Bild ![]() geb 004klein.JPG so sahs heute Morgen auf dem Tisch aus reste-klein.JPG das ist (war) mein Christbaum Vielen, vielen Dank für die schönen Stöffchen und die Zugaben!
|
||||
|
||||
Erste ??
Liebe KAro ![]() ![]() ![]() und alles alles Liebe. Heute sollst DU Dich doch verwöhnen lassen, und nicht du uns mit Bildern ![]() ![]() Lass es Dir gut gehen. Kristina
Ansicht | |
|
|