![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008
Das sieht ja alles toll aus.Viel Spaß beim nähen
Gruß Ute
|
||||
|
||||
Wow...wie schön!
Wahrscheinlich ist es meiner, den du nicht brauchen kannst, was??? Wenn ja,kannst du ihn hoffentlich für was anderes nehmen. ![]() Ich hab schon gewußt das der ziemlich gewagt war. @all:Von wem ist dies ....Stück :We can quilt it??Wo gibts das...ich will das aaauuuchhh!!!Das ist toll! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey Ute,
die Hunde sind ja ein Knüller, die kann man sicher so richtig schmusen. Die sehen wirklich toll aus. Viele liebe Grüße, Jule |
|
||||
|
||||
eine ziemlich bunte Mischung hast Du erhalten
![]()
|
||||
|
||||
Liebe Brigitte,
erstmal nochmal nächträglich alles liebe zum Geburtstag, bin leider jetzt erst wieder hier. Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und dir gefallen deine Stoffe. Einen Teil kann ich mir auf weißem Hintergrund richtig gut vorstellen. Ute die sind ja wirklich richtig kuschelig. Mußt du und Sanne diese Prüfungen jetzt ablegen, oder ist das freiwilig? Kann aber echt bestätigen, daß die beiden von Susanne richtig brav und artig sind. Mein Mann und ich würden die viel mehr verwöhnen (-oder vielleicht auch verziehen) ![]() ![]() @ Andrea das "We can quilt" ist von mir. Melde mich deswegen die nächsten Tage per PN nochmal. Im Augenblick wollte ich nur mal ganz kurz reinsehen. Schleppe mich mit Grippe durch die Gegend. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|