![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008
Hallo,
ich strauchel schon länger um diese Geburtstagsliste, und möcht gern wissen, wie da so sein könnte . Was sid da die eingefleischten Regeln und Vorraussetzungen? Irgendwann muß ja die Zeit für mich kommen, wo Gesundheit groß geschrieben wird. LG Elke |
|
||||
|
||||
@Knuffelchen: Ich hoffe, die Adresse auf der Liste ist aktuell
@Haus, hab schon wieder die Nummer vergessen ![]() ![]() LG und großen Dank an Piezi für die monatliche Erinnerung und Organisation. Birgitt
|
||||
|
||||
Hallole, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
zu Fleurette, ich habe auf ihrem Blog gelesen, dass sie eine Weile mit Depris zu kämpfen hatte... Das ist echt nicht lustig und die kommen und gehen, wie es ihnen paßt, dass man da was nicht mehr so richtig auf die Reihe bekommt, kann ich schon verstehen. Mit "ihrem" Garten gabs wohl auch Komplikationen... Bekommen habe ich auch nichts mehr von ihr, aber ich denke noch daran zurück, als ich mich hier mal ausgeheult hab, weil es mir nicht so gut ging, da hat sie mir lieb und aufmunternd geschrieben, ich kann einfach nicht glauben, dass sie uns "böswillig" im Stich läßt... Komisch ist es allerdings schon, dass sie das Wichteln und so nicht vergißt, uns aber schon... Vielleicht warten wir einfach noch ein bischen, vielleicht meldet sie sich ja doch noch... ![]() *ich glaube gerner an das Gute im Menschen, als an das Böse*
:streichelstoff: LG Danela Dir kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. Fernand Joseph Désiré Contandin (Fernandel) 08.05.1903 - 26.02.1971 Geändert von Danela (08.10.2008 um 11:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich weiß das es ganz viel Gutes im Menschen gibt. ![]() |
|
||||
|
||||
Ach glatt vergessen .Sabine wenn du mit liest dein Packet wird heute verschickt.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|