Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knip Mode Dez. 07 - Vorschau ist da!


Marion25

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    3

  • mondwicht

    2

  • Mabel

    1

  • mechimaus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade, dass die Vorschau so mager ist.

Aber bei der letzten Ausgabe war's auch so, dass mir in der Vorschau eigentlich nichts gefallen hat. Ich hab dann aber doch ein paar schöne Schnitte drin gefunden. Ich hoff' jetzt als Abo-Bezieherin einfach mal, dass es diesmal wieder so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie schon jemand?

 

Im Heft steht was von Abonenten hätten sie am 9. November (ok, holländische) und sonst kommt die Zeitschrift ja auch immer recht früh.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mechimaus,

 

geh mal auf die HP von Knip, auf der linken Seite sind Navigationsfelder - abboneren - auf der nächsten Seite De abonnementen van Knip Mode vindt u hier. anklicken, dann landest du bei Zester, die den Vertrieb für Knip machen. Die angegebenen Preise gelten für NL. Für D liegt der Abonnementspreis so um 90,00€ pro Jahr - ach so, Geschenke gib't leider auch nicht für's Ausland. Du kannst entweder per Überweisung oder KK bezahlen. Geht relativ schnell.

 

PS. Meine Dezemberausgabe habe ich schon vor einigen Tagen in der Post gehabt.

 

@ Bügelfee - hab sie leider nicht hier im Büro - vielleicht schaff ich es heute nachmittag.

 

LG Pellebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für D liegt der Abonnementspreis so um 90,00€ pro Jahr - ach so, Geschenke gib't leider auch nicht für's Ausland. Du kannst entweder per Überweisung oder KK bezahlen. Geht relativ schnell.

 

 

 

na, das Halbjahres-Abo in Deutschland kostet aber nur € 40,00 ;)

und ich hatte das Heft heute auch schon im Briefkasten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal eher meckern sollen ;)

 

Heute war sie im Briefkasten, schöne Sachen drin. Morgen muß ich aber erst mal das Vorhang-Desaster berichtigen :cool: jetzt mag ich nicht mehr!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.