Zum Inhalt springen

Partner

westernparty


nona1397

Empfohlene Beiträge

Ich brauche eine Idee für eine Westernparty. Meine Schwester und Ihre Schwägerin feiern beide ihren 40. geburtstag und das Motto ist Western. Hat da jemand ein Paar Tips was wir anziehen können??? Möchte ja vielleicht auch noch was nähen. Die Party ist allerdings schon am 17.11.

 

lg nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nona1397

    2

  • Eileena

    1

  • surpresa

    1

  • Trinschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

in den Cowboyfilmen haben die Herren ja immer altrosafarbene Unterwäsche an. Hihi vielleicht kommst du deinen Mann dazu und färbst ein paar lange Ripphosen und Langarmunterhemden in altrosa .. dazu ein Cowboy-Hut und Badeutensilien .. das Gleiche dann für dich, langes Unterhemd und die langen Unterhosen (für das Hemd kannst du evtl. ein gekauftes Nachthemd nehmen), so brauchst du dann nur die lange Hose nähen und die geht ja relativ fix.

 

Außerdem geht wohl niemand als badender Cowboy mit seinem Girl :D:D

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh, das Kleid währe der Hammer!!!

 

Bekomme jetzt von meiner Schwägerin Chäps Hut usw. Nur für Männe haben wir noch nichts. Der rote overall ist ja klasse, glaube aber das er es nicht anziehen würde.

 

Hat noch einer eine Idee????

 

 

lg nona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ihn doch als Kavalleristen mit. Wie in den alten Filmen. Blaugraue Stoffhose (vielleicht hat er ja noch eine alte, die du ummodeln kannst) mit gelben Streifen aussen, dazu schwarze Stiefel, ein blaues Hemd und ein graues Sacko mit Stehkragen und Metallknöpfen. Und für den Kopft eine Schirmmütze mit kurzem Schirm, wär doch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...