![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Meine Freundin wünscht sich einen Quilt, aber ...
Susanne, dann wünsche ich dir schnelle und gute Besserung. Zahnschmerzen sind echt schlimm. Danke auch für deine Mühe.
Ich habe das Aussehen des Quilts mit meiner Freundin noch mal besprochen und die Blöcke werden nun doch kleiner. Die einzelne Blockgröße wird wohl 20 x 20 cm betragen, wobei ich auch evtl. einzelne Blöcke als four-patch machen kann. Der Quilt wird dann wohl im Landhausstil werden, was mir persönlich auch gut gefällt. |
|
|||
|
|||
AW: Meine Freundin wünscht sich einen Quilt, aber ...
Das wird bestimmt ein tolles Stück. Was ich an Anna Charlottes Quilt toll finde, ist dass die einzelnen Stoffe nicht uni oder nur marmoriert sind, sondern kleingemustert, was aber dann so im Gesamteindruck supertoll aussieht. Das würde ich dir auch empfehlen, wenigstens ein ganz keines unauffälliges Muster, kleine Blümchen oder Pünktchen oder es gibt diesen tollen Stoff mit den Federn oder sowas, das ist sehr unaufdringlich und macht es interessanter - gerade ein großer Quilt mit großen Flächen und dann musterlos, dass könnte flach wirken. Müsterchen würden auch den gewünschten Landhausstil schön rausbringen!
Viele liebe Grüße, Juliane |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|