![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schnittmuster für Pulswärmer gesucht
Hallo!
Ich suche (jahreszeitlich bedingt ![]() Vor einigen Tagen habe ich bei einer Dame Pulswärmer aus (ich nehme an) Filz oder ähnlichem gesehen, verziert mit jeweils einem großen silbernen Knopf - sah toll aus. Vielleicht hat jemand ein Muster? Danke im voraus, Mora. |
|
||||
|
||||
AW: Schnittmuster für Pulswärmer gesucht
@mora: kann es sein, dass es sich um Walkstoff oder Fleece handelte?
Zum Schnitt würde ich vorschlagen: leg deine Hand auf ein Blatt Papier und fahre mit dem Stift rundum. Stell es dir wie einene Schlauch vor. Wenn du willst kannst du noch ein "Loch" für den Daumen machen.
|
||||
|
||||
Wenn's auch gestrickt oder gehäkelt sein darf, dann wirst du hier fündig:
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php Halt dich ran, der Winter kommt ![]() |
|
||||
|
||||
LG Bianca Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst. Meine historischen WIP`s : Ich auch :-) WIP - Burda 7880 History 1880 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Simplicity 9761 History - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Butterick History 5831 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP-Versuch Belle-Epoque/Edwardian - Hobbyschneiderin 24 - Forum |
|
||||
|
||||
lanora, der Beitrag ist von 2007...
Ich denke das die Threaderstellerin bestimmt schon längst ihre Stulpen genäht hat...
Ansicht | |
|
|