Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Hüte und Accessoires

Hüte und Accessoires
Auch das kann man selber nähen.

BOSTONBAG FRINI ... eine so schöne Tasche darf man nicht für sich allein behalten!

Hüte und Accessoires

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2011, 15:53
Benutzerbild von Fungi
Fungi Fungi ist offline
Stellt eigenen Sessel auf
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 7
Uploads: 0
AW: BOSTONBAG FRINI ... eine so schöne Tasche darf man nicht für sich allein behalten

Zitat:
Zitat von karin1506 Beitrag anzeigen
dreist fand ich das eigentlich nicht - sie hat sich vielleicht nicht mit den hier ensprechenden worten ausgedrueckt und das wort bitte vergessen.
und wie schon oft gesagt - geschrieben hoert es sich anders an als gesprochen.
genauso dreist finde ich allerdings die kommentare dazu und ich waere auch sauer und haett mich wieder zurueckgezogen.
Auch auf die Gefahr hin, ein hoffnungsvolles Mitglied dieser Community gleich wieder vergrault zu haben: Ich fand den Beitrag mehr als seltsam.

1. Da wird ein alter Beitrag wieder ausgegraben (eigentlich nicht schlimm, wurde aber eine Zeitlang zum Beitragschinden durch "Lobhudeleien" ausgenutzt und erfüllt mich seither mit Misstrauen),

2. es wird etwas gelobt, was seit zwei Jahren offensichtlich schon nicht mehr gesehen werden kann - ich wäre wirklich für eine Erklärung dankbar, was da gelobt wird; schließlich können Gäste keine Bilder sehen, also kann sie vor Registrierung nichts gesehen haben, und die war vor einer Woche - das verstehe ich immer noch nicht;

3. die Wortwahl in dem Beitrag finde ich exotisch, das wirkt so unecht,

4. und damit wurde im Geamteindruck die Formulierung "sämtliche Schnittmuster" und "bitte auch bebildert" zu einer "dreisten" Formulierung.

Das sind eben die schlechten Erfahrungen der Vergangenheit, und es beruhigt mich, dass nicht nur ich offenbar so einen Eindruck hatte.

Ist ja schön, wenn diese ganze Geschichte dann zumindest die Aussicht auf neue Anleitungen (und Bilder) hervorgerufen hat.

Viele Grüße,

Wenn Du ein Schiff bauen willst, beginne nicht damit, Holz zu sammeln, Planken zu schneiden und die Arbeiter einzuteilen, sondern wecke im Innersten der Männer die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer.

A. de St.-Exupéry
Fungi (sprich Fandschi) ist ein kleiner Delfin, der an der Westküste Irlands lebt und sich gern von Menschen besuchen lässt.
Alt 05.08.2011, 21:08
Lacrossie Lacrossie ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 12
AW: BOSTONBAG FRINI ... eine so schöne Tasche darf man nicht für sich allein behalten

Zitat:
Zitat von Batra Beitrag anzeigen
ich verstehe leider immer noch nicht wie ich von einer Tasche Schnittmuster haben möchte die ich nicht sehen kann.
Die Bilder sind doch schon lange nicht mehr zu sehen und ich weiß z.B. gar nicht wie die Tasche wirklich aussieht.
Schon 2009 gab es keine Bilder mehr zu sehen.
Also ich finde es sehr merkwürdig Schnittmuster haben zu wollen, wenn ich gar nicht weiß wie die Tasche aussieht, oder hab ich da was verpasst
Gar nicht seltsam, wenn sie schon längere Zeit im Forum mitgelesen hat, hat sie auch Bilder von Pallikaris Taschen gesehen, die springen einem z.B. in der Taschengalerie allein durch die Qualität der Verarbeitung ins Auge. Ich bin auch ein absoluter Fan, und das schon lange.

Chrissie

Geändert von Lacrossie (05.08.2011 um 22:57 Uhr)
Alt 05.08.2011, 23:20
Benutzerbild von immersatt888
immersatt888 immersatt888 ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 46
AW: Mädels, alles wird gut ;-)

Zitat:
Zitat von pallikari Beitrag anzeigen
Ich habe noch 2 Projekte die zur Zeit eine hohe Prio haben dann gibts eine Neuauflage von FRINI..."FRINI 2.0" und dann bin ich wieder gewillt gegen eine Spende zu Gunsten "die Tafeln" Euch den Schnitt zur Verfügung zu stellen... und es gibt wieder Bilder...also Geduld und nicht rumzicken ;-)
super, das freut mich ungemein, ich hab schon ein wenig "ledererfahrungen" gemacht in der zwischenzeit. ob ich mich schon direkt an einen deiner schnitte herantraue kann ich noch nicht sagen, jedoch bin ich begeistert von deinen arbeiten und würde mir gerne eine "scheibe" von deinem können abschneiden.

vlg
barbara
Alt 23.07.2014, 11:21
enigma enigma ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 0

Hallo Pallikari,

gibt es schon die Frini 2.0?
Wenn ja, ich hätte Interesse
PN, Paypal - ok?

LG;
enigma
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht