![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nachdem ich gestern selbst bei meinem Besuch in der Großstadt Köln keinen Sprühzeitfixierer gefunden habe ( kannten die gar nicht ) muß ich mir den Kleber wohl doch im Internet bestellen. Meine Frage: Hat jemand Erfahrung wie lange der Inhalt der Flaschen verwendbar bleibt? Entweicht eventuell das Treibgas oder so? Jetzt vor Weihnachten werde ich es oft gebrauchen, aber dann kann es passieren das ich es wochenlang nicht verwenden werde. Und hat jemand den Fixierer schon auf dem Holländischen Stoffmarkt gesehen? Den Markt in Bochum könnte ich eventuell besuchen. Lieben Dank im vorraus
|
||||
|
||||
AW: Sprühzeitfixierer auf Vorrat ?
Hallo Bine!
Ich habe mir mit dem Kauf meiner ersten Stickmaschine vor 8 (? ![]() ![]() Ob Du auf Vorrat kaufst oder nicht, hängt natürlich von Deinem Verbrauch ab, ich habe eigentlich schon oft damit gearbeitet, aber dann auch wieder lange Zeit gar nicht. Jedenfalls klebt er immer noch, die Dose sprüht noch und er verfliegt auch nach einer gewissen Zeit so, wie es vorgesehen ist. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Maro, für deine schnelle Antwort!
8 Jahre ! In der Zeit sollte ich es schaffen die Dose leer zu machen ![]() Auf Vorrat wollte ich auf Grund der Versandkosten bestellen. Seitdem ich den Fixierer vor ein paar Wochen von einer Bekannten bekommen habe kann ich nicht mehr ohne.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Sabine,
auf dem Stoffmarkt hier hab ich den Sprühkleber noch nicht gesehen, ich gucke eher dort nach P&Q-Stoffen ![]() ![]() ... ich bestelle ihn im I-Net, weil so einfach bekomme ich den nicht mal in Expo-City ![]() wie lange er wirklich "gelagert" werden kann, weiß ich nicht... selten hält bei mir eine Dose länger als ein halbes Jahr ![]() Liebe Grüße, Alexis www.silver-moon.de |
|
||||
|
||||
Also ich habe meinen vor... *rechen* vier Jahren oder so gekauft. Ist allerdings noch jede Menge da.
Daß es in Köln keinen gibt kann ich mir nicht vorstellen, denn zumindest den von Prym/Goldzack habe ich schon gesehen. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|