![]() |
|
|
|||||||
| Händlerbesprechung Meinungen zu Händlern, Herstellern, Vertrieben, Importeuren und ähnliches. Hier kann man über seine Erfahrungen berichten. Bitte sachlich bleiben und sich an die nachweisbaren Fakten halten. Die Beiträge werden moderiert. Diskussionen um Angebote bei ebay gehören auch hier rein. Die Threads werden nach ein paar Wochen der Inaktivität automatisch geschlossen, um ein "Ausgraben" längst vergebener und vergessener Themen zu verhindern. Wo krieg ich, Ich habe, Wer kennt wen, der hat, Ich kenne wen, der hat, gehören in den Markt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Bornstein - Stoffe, gibt es die noch?
Hallo,
ich habe versucht auf die Seite von Bornstein Stoffe zu kommen, aber leider hat es nicht geklappt. Gibt es die Firma nicht mehr, oder gibt nur keine Internetseite? Wer weiß das?
|
|||
|
|||
|
AW: Bornstein - Stoffe, gibt es die noch?
Hallo Inge,
die Firma wurde übernommen und heisst jetzt Esro Jersey Stoffvertrieb. Die Internetadresse ist http://www.esro.de/. Ob der Service so geblieben ist, kann ich nicht sagen, habe schon lange nichts mehr bestellt. Viele Grüße Kobold |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe vor ein paar Monaten von Bornstein die Info bekommen dass der Versand geschlossen wird.
Damals gabs noch etliches an Sonderangeboten, danach erhielt ich keinen Rundbrief mehr. Der Laden in Sonthofen soll noch existieren.... Grüße Ulrike
|
||||
|
||||
|
Danke Kobold,
ich habe mir die Seite gespeichert.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hatte vor ein paar Tagen ein Prospekt von ESRO-Jersey in meinem Briefkasten, höchst wahrscheinlich der Nachfolger von Bornstein-Stoffe, ähnlich aufgemacht, jedoch das Preissegment ist eindeutig höher. lg Barbara |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|