![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
suche bestimmtes wasserlössliches Vlies
Hallo zusammen,
ich meine mal gelesen zu haben, dass es ein Vlies gibt, dass man aufbügeln kann und es sich nacher beim waschen restlos auswäscht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: suche bestimmtes wasserlössliches Vlies
Soluweb ... http://www.vlieseline.de/?load=Deutsch ... ganz runter scrollen
|
||||
|
||||
Es gibt einen Internetshop, bei dem es wasserlösliche Vliese gibt, vielleicht ist ja etwas dabei.
Wollte den link senden, geht aber nicht, es erscheinen nur Sternchen statt Buchstaben. Oder google mal "wasserloeslich Vlies". Evtl. per PN LG |
|
|||
|
|||
ich danke euch
![]() mensch,so ein Vlies hab ich ja hier ![]() ich brauch das nämlich um meine Bernina DCET zu überlisten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
benutze auch das Soluweb, aber lässt sich das wirklich auch aufbügeln? Ich habe das Gefühl, beim Bügeln verzieht es sich und hält auch nicht auf dem Stoff. Ich stecke es immer fest. Habt ihr einen Tipp was ich falsch mache? Gruß Nicole |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|