![]() |
|
|
Oktober 2007 Jacken und Mäntel |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Nächste Woche ist Oktober
Ich bin seeehr für das Thema Jacken.
Den Sylt - Schnitt habe ich hier schon liegen, auch den Stoff. Aber viel lieber hätte ich noch eine schöne, gemütliche, kuschelige Walkjacke. Dazu habe ich aber nur die Knöpfe hier liegen. Noch keinen Walk, noch keinen Schnitt, noch keine Idee - - - - Also, her mit der Motivation ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Weste... Wams ist wohl gegen Ende des Monats fertig. Allerdings erzähle ich darüber im WIP-Forum... zwei Threads müssen ja nicht sein.
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
![]() mir is es eigentlich so ziemlich egal, weil ich mich schon freu, wenn ich nur zuschauen kann... aber JACKEN oder UNTERWÄSCHE wäre bestimmt passend... nadann... trefft mal eine gute entscheidung... ![]() glg vanessa ![]()
|
|||
|
|||
Hi
also Langarmshirts könnte ich auch gut gebrauchen, vielleicht würde dann ja auch eins für meinen Mann rausspringen, der würde sich freuen... Gruß Steffi |
|
||||
|
||||
Hallo,
Jacken wären toll. Habe da auch einige im Kopf, denn nicht nur meine Tochter braucht welche, auch mein Sohn und ich natürlich auch ![]() Pullover wären auch nicht so schlecht, obwohl ich für die nicht so die Motivation brauche, da die immer so ratzfatz gehen. Bin mal gespannt was kommt. viele Grüße Ingrid (die neben neues noch an Ufo`s hängt) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|