![]() |
|
|
Hüte und Accessoires Auch das kann man selber nähen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Pandoras BOX, oder wie nähe ich mir eine Schultertasche in 3 Akten
Total klasse,
was man nicht alles kleben kann, habe mich gewundert, aber diese Tips gleich mal beiseite gelegt. Doppelseitiges Klebeband habe ich, liegt nur in der Schublade herum. Noch eine Frage: woher hast du dein Alcantara? Das sieht nämlich wirklich gut aus und ich könnte das auch noch zu diversen Sachen zweckentfremden. vielen Dank schon mal für die Antwort. Liebe Grüße, Rena |
|
||||
|
||||
original ALCANTARA http://www.alcantara.com
liegt im Großhandel bei 50 Euro/lfm bei einer Abnahme ab 25m, kleinere Mengen sind natürlich teurer. Es geht auch Imitat, man sollte nur darauf achten dass der Stoff einen Geweberücken hat und min. 300 gr/m² Im Auktionshaus deines Vertrauens findest du diverse Händler...und Google'n mit "ALCANTARA Imitat" fördert so einiges zutage. |
|
|||
|
|||
Hallo Pallikari,
das ist ja wirklich eine tolle Anleitung und man bekommt so richtig Lust es auch einmal zu versuchen. Besteht die Möglichkeit, sich die Anleitung auch irgendwie als PDF-Datei runterladen? Liebe Grüße Elvira |
|
||||
|
||||
Hallo Pallikari und Mutzenmandel,
wenn Bedarf bestehen sollte, kann ich versuchen, die Anleitung in Open Office zu übernehmen und damit in eine PDF-Datei umzuwandeln. In dem Fall müssten wir nur noch überlegen, wie diese PDF-Datei dann zugänglich gemacht wird.
|
||||
|
||||
Das würde ich auch klasse finden.
Gruss Petra |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|