![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#1
|
||||
|
||||
Onion 1016 kleine Frage
das ist vielleicht eine dumme frage, aber ich hab noch nie nach einem schnittmuster genäht... sind bei den onion-schnitten die nahtzugaben schon dabei?
|
#2
|
||||
|
||||
AW: Onion 1016 kleine Frage
Keine dumme Frage.
Sind keine Nahtzugaben drin. Viel Spaß beim Nähen. Ich habe das Teil inzwischen 2 mal und mag das absolut gerne.
__________________
Viele Grüße von Maryme, die seit Weihnachten 2005 eine eigene Nähmaschine hat, vorher die von Mama benutzt hat und hin und wieder einen Kreativ-Schub kriegt!:schneider: Geändert von Maryme (11.09.2007 um 18:59 Uhr) Grund: Fehlerteufel... |
#3
|
||||
|
||||
AW: Onion 1016 kleine Frage
gott sei dank, das ich gefragt hab. war schon kurz davor, wild draufloszuschnibbeln... PUH! vielen dank. hast mein näh-projekt gerettet. morgen kann ich hoffentlich schon ein bildchen reinsetzen!
|
#4
|
||||
|
||||
AW: Onion 1016 kleine Frage
Bestimmt. Geht super schnell. Gibt dazu hier auch genug Hilfen. Viel Spaß. Werde dann die Tage mal Dein Exemplar anschauen.
__________________
Viele Grüße von Maryme, die seit Weihnachten 2005 eine eigene Nähmaschine hat, vorher die von Mama benutzt hat und hin und wieder einen Kreativ-Schub kriegt!:schneider: |
#5
|
||||
|
||||
AW: Onion 1016 kleine Frage
fällt aber größer aus, da es sich um einen Anorak handelt... Also man zieht es als "Überjacke" an...
daher habe ich meine 1016er in einer kleineren Größe und ohne Nahtzugabe zugeschnitten und genäht. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|