![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schwimmabzeichen aufnähen dringend Hilfe gesucht!
Zitat:
![]() ![]() Unglaublich was sich einige Leute so rausnehmen. Ich sitze hier und schüttel den Kopf. Deine Bekannte sollte sich in Grund und Boden schämen für eine solche Anfrage. ![]() Gruß Emmi, die sich über Kunden aufregt, die Sonntagsabends um 18.30 Uhr uuuunbedingt ihre Mangelwäsche holen wollen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Erwartungshaltungen haben manche *kopfschüttel* |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo, jaujau, dass hatten wir schön öfter. Nicki2 ist aber noch neu hier, ich verlinke die Suche einfach mal:http://hobbyschneiderin24.net/portal...archid=3561770
|
||||
|
||||
![]() ![]() Danke Anne, daß ist ja eine geniale Art, ein Abzeichen aufzunähen. Hatte bisher schon einige Abzeichen aufnähen dürfen, aber das nächste werde ich nach deiner Methode mal aufnähen, ist die viel schönere Variante!
|
|||
|
|||
![]()
Wow! Das nenne ich mal eine tolle Anleitung für
Näh-Legastheniker (und Neuling in diesem Forum) wie mich ![]() Vielen Dank ![]() Ich versuche es gleich mal bei den Bronze-Abzeichen meiner Zwillinge! Viele Grüße Caro |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|