![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: NEU dabei und viele Fragen!
Hi,
DAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEE! Liebeslottchen! ![]() Die Anleitung ist ja echt doof, und auch noch so klein. Nun konnte ich durch die pdf Datei es 1200 fach vergrößern und mein mann hat den fehler entdeckt! Der Faden war nicht richtig in der Spannung euingefädelt. Hatte es wohl mal durch Zufall richtig gemacht, aber dann nimmer. Haben das nun nach der vergrößerten Version gemacht und tatata keine Schlaufen! Kann nun jetzt ins Bettchen und zufrieden schlafen! Und von meinen Nähprojekten träumen. So ein kleiner Fehler und das macht einen Wahnsinnig! Nun gehts! Alles supi! ![]() LG Midna |
|
||||
|
||||
AW: NEU dabei und viele Fragen!
Keine Ursache! War mir ein Vergnügen!
Ich war mir einfach sicher, dass das nur so ein Kleinkram war und als ich dann diese vermurkste Anleitung im Internet gefunden habe, war mir alles klar. Das ist ja echt übel, dass die nicht nur miserabelst übersetzt ist sondern auch noch im Briefmarkenformat ist. So was kann ich echt nicht verstehen. Egal, ob eine Maschine jetzt ein preiswerteres Modell ist oder nicht, man sollte zumindest die Bilder der Anleitung erkennen können. Sooooooo teuer ist Papier jetzt auch nicht, als dass man nicht ein etwas größeres Anleitungsheft drucken könnte. Na dann mal ganz viel Spaß mit deinem Maschinchen! ![]() Marion |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|