![]() |
|
|
Juli 2007 - Taschen Taschen kann man immer gut gebrauchen und von Alltagstauglich bis Ausgehfein oder als Geschenk wurde sehr viel genäht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tasche als Geburtstagsgeschenk
Zitat:
Die Länge der Henkel stimmt - aber kann es sein, daß die Breite auf Deiner Zeichnung nicht maßstabs-richtig ist ? Ich habe die Ecken unten im rechten Winkel 12 cm abgenäht, das ist etwas breiter, als der eigentliche Henkel. Angelika |
|
||||
|
||||
Zitat:
Definitv nicht maßstabsgerecht. Aber mein Papier ist lt. deinen Maßen und mir kommt die Breite extrem viel vor. ich hab auf cutipies link geschaut, da ist es bei 72 cm höhe 43 cm breite. Ich werd das mal versuchen. Danke für deine Anregungen, ich finde deine Tasche klasse!
es grüßt kunterbunt Geändert von kbunt (01.08.2007 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
wie gesagt, die Schnittmaße habe ich nach meine Bedürfnissen zusammengestellt - bzw. die Maße sind flexibel, wie Jede es haben möchte. Angelika |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie hat deiner Schwester die Tasche gefallen?
|
|||
|
|||
Danke für die Anleitung!
Auch wenn der Taschen-Motivationsmonat schon eine Weile um ist, konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gestern Abend so eine Tasche genäht. Ich habe in meiner Stoffkiste noch einen schönen blauen Samtstoff gefunden, so einen den man auch zum Beziehen von Möbeln nehmen kann. Den habe ich als Außenstoff verwendet. Für das Futter habe ich einen einfachen weiß-blau gestreiften Baumwollstoff verwendet. Ist nicht so peppig geworden wie deine, Angelika, aber trotzdem schön. Liebe Grüße, Tine |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|