![]() |
|
|
Juli 2007 - Taschen Taschen kann man immer gut gebrauchen und von Alltagstauglich bis Ausgehfein oder als Geschenk wurde sehr viel genäht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Durch Zufall im Monat eine Tasche genäht
boah ist die schön *sabber* die tät ich sogar für teures geld kaufen....ich will auch so eine-genau so in dem stoff usw *seufz*
|
|
||||
|
||||
Ohhhch! Schöööön!
So was muß ich mir auch mal machen (wenn denn mein Stoffberg mal abgebaut ist!) Kompliment (auch an die Nähmschine ![]()
Iris, eine Schlusspfiffnähmaus auch am Mein neuer Thread Das Haifischmäppchen SWAP/WIP/UWYH/UFO die Zweite!!! Meine bisherigen Werke! Meine bisherigen Werke II! Meine bisherigen Werke III! Gewinnerin der Schürzen-Challange März 2009! Gewinnerin der Utensilo, Mäppchen, Etui Challange Januar 2017! "Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." Johann Wolfgang von Goethe |
|
|||
|
|||
Halo Karola,
die Tasche ist wirklich ganz toll. Sitze hier gerade und werde (vor lauter Neid) immer grüner ;o). Und die hast Du (willst Du) wirklich weg geben? Ich weiß nicht, ob ich das über mich brächte..... Liebe Grüße Bärbel Asare |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|