![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
abends zum Abendkleid....
Hallo Ihr Lieben,
ich grübel nun seit Monaten ![]() Am Samstag bin ich zu einer Feier eingeladen, man möchte chice Garderobe... und das Abendkleid hab ich auch schon ![]() ![]() Ich habe farblich passenden Chiffon da.... nun überlege ich ob ich mir den einfach so um die Schultern werfe, oder ob ich da noch was draus mache... Habt Ihr vielleicht Ideen? 1000Dank für jeden Vorschlag!
|
||||
|
||||
AW: abends zum Abendkleid....
Ich habe zum kleinen Schwarzen einen wunderschönen echten Pashmina.
Dann kann es auch kühl werden.
|
||||
|
||||
Danke, Annette,
sowas hab ich auch noch ... Das Problem ist nur - Kleid ist Türkis, Pashmina ist hellgrün..... sieht nicht so toll aus zusammen ![]() Aber wie gesagt kann ich mir den Chiffon der auch türkis ist immer noch "einfach so " um die Schultern werfen ![]()
Viele Grüße Sini jede unkonventionelle Herangehensweise ist gerechtfertigt, wenn sie zu einem guten Ergebnis führt! ![]() (aus dem Buch "Schnittvorlagen entwerfen und abwandeln") Geändert von Sini (24.07.2007 um 18:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
...und Du glaubst, dass das warm genug ist...habe eben Wetterbericht angesehen..brrr.
Aber ich bin kein Maßstab, ich gehör zu denen, die bei 42° C im Schatten überlegen, ob sie es wagen können, das Strickjäckchen auszuziehen ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, was für Ärmel dein Kleid hat, aber schau mal in diesen Thread, da hat Natascha eine nette Lösung!
Ansicht | |
|
|