![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: kunterbunte improvisation
Ui, das verspricht sehr spannend zu werden und ich werde staunend zugucken.
|
||||
|
||||
Ich finde alle 4 Möglichkeiten...SUPER !!!! Das jetzt zu nähen, ist eine echte Herausforderung...! Aber es müsste zu schaffen sein, wenn vielleicht auch nicht so, wie man das als "schneiderin" gelernt hat......Aber früher wurden ja die Autos auch anders zusammengebaut....
![]() liebe grüsse ludwika |
|
||||
|
||||
hey !
ich persönlich finde eher das shirt rechts ganz nett. ist aber geschmackssache. so wie du sagtest ziehst du nicht oft kleider an, von daher.... dann lieber noch mal den stoff mit nem anderen mixen und nen zweites schönes shirt machen. auch ich bin gespannt wie es weitergeht MOND |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|