![]() |
|
|
Juli 2007 - Taschen Taschen kann man immer gut gebrauchen und von Alltagstauglich bis Ausgehfein oder als Geschenk wurde sehr viel genäht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: WIP: Jeanstasche mit Perlen
Hallo enigma
Herzlichen Glückwunsch. Die Tasche ist dir gut gelungen,mir gefällt besonders die Innentasche mit dem Reißverschluss. Vielen Dank für die gute Beschreibung. Liebe Grüße Quiltbabs |
|
||||
|
||||
ehy!
die tasche ist wirklich schön geworden. nur ist das wirklich der schnitt von dem link? der schnitt würde mir nämlich gefallen! auf der seite von dem link ist doch die schwarze tasche, ist das denn der gleiche schnitt wie die grüne tasche von deinem bild ??? meiner meinung nach sieht deine tasche eher vom schnitt aus wie die grüne! sorry, wenn ich was überlesen habe oder du deine kleiner gemacht hast. wäre lieb für eine antwort, meine tasche geht mir gerade kaputt, und da kommt mir das ganz gelegen! liebe grüße claudi |
|
||||
|
||||
Die ist toll geworden und ich hätte so ein Geschenk in dem Alter sicher auch sehr cool gefunden.
|
||||
|
||||
Hey, die Tasche ist supertoll und steht ebenso auf meiner "to-Do-Liste"...
Ich kann mir echt gut vorstellen, dass das Geburtstagskind sich riesig gefreut hat!!! |
|
|||
|
|||
Super Tasche und suuuuuuuuuper WIP
![]() ![]() ![]() Vielen Dank dafür. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|