Zum Inhalt springen

Partner

Taschen aus Toile-de-Jouy


IneShandmade

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich bin auch endlich mal dabei, bei diesen ominösen Motivationsmonaten :D [endlich auch mal was, was ich kann *lach*]. Jedenfalls hatte ich schon ein paar Tage hier den Toile-de-Jouy liegen und auch schon einige Ideen, aber man muß sich ja schliesslich für irgendetwas entscheiden...:rolleyes:

 

Heute vormittag hatte ich dann angefangen, den Zuschnitt hatte ich schon vorgestern erledigt. :super: Kann schon was, wenn man direkt loslegen kann mit der Näherei und nicht erst noch rumschnibbeln muss ;-).

 

Daraus geworden sind jetzt schlussendlich zwei Umhängetaschen, eine etwas größere "KaiserinMutter" und eine kleinere mit durchgehenden Trägern "KleineKaiserin" :rolleyes::ups: [Haltet mich ruhig für verrückt, aber meine Taschen haben alle Namen :cool::klatsch:

 

Dazu passend hab ich auch noch einen Taschentuchwärmer und ein kleines- wie ich sie gerne nenne- o.b.Täschchen genäht. Soll ja schliesslich alles fein säuberlich seinen Platz in der Damentasche haben, gell :D ?!

 

PICT6224.JPG PICT6226.JPG PICT6229.JPG

 

"KaiserinMutter", "KleineKaiserin" und das entsprechende Zubehör

 

Lieber Gruß,

IneS. (die schon die nächsten Taschen fertig hat- im Kopf...) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • IneShandmade

    2

  • surpresa

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke !

 

Jetzt habe ich mal wieder sehr viel gelernt ! Der Stoff hätte mich so gar nicht angesprochen und ich hätte ihn weggeklickt. Deine Sachen sehen aber super aus. Manchmal wirkt ein Stoff ganz anders wenn er verarbeitet wurde

 

Danke für die Bilder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...