![]() |
|
|
Juli 2007 - Taschen Taschen kann man immer gut gebrauchen und von Alltagstauglich bis Ausgehfein oder als Geschenk wurde sehr viel genäht. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Meine erste Herztasche
hallo,
die ist ja witzig, die wird mir meine schlaflose nacht verkürzen. danke für die anleitung. grüße |
|
||||
|
||||
Hallo Katrin,
genau nach der Anleitung habe ich auch genäht, obwohl es bei sulky noch eine weitere gibt. Hier mal ein ganz dickes Danke an Samira, die so fleißig alle Links sammelt und uns zur Verfügung stellt unter www.stoff-junkie.de . Sagt mal, schaffen eure Kinder euch tagsüber nicht, dass ihr dann die Nächte hier im Forum verbringt ![]()
|
||||
|
||||
Hallo
auch ich finde die Tasche sehr witzig und die von Kostanze sehr gelungen. Aber aus welchem Material näht Ihr sie. Aus Baumwolle knittert sie doch, wenn man sie in das Herz schiebt. Außerdem finde ich sie zusammengepackt noch etwas zu groß, um sie in der Handtasche mitzunehmen. Bei mir liegt sie eher herum und wird nicht benutzt. Viele Grüße Sabine
|
||||
|
||||
Zitat:
"Dederon" ist sowas wie Nylon. (Klugsch... modus aus) Diese "Herzbeutel" gabs mal von einer ziemlich rennomierten Taschenfirma. Ich wäre sehr vorsichtig wg Copyright - und ob die Anleitung bei Sulky ......... ![]() Unwissenheit schützt ja nicht vor Strafe! Aber ich bin keine Petze.
|
||||
|
||||
Super, danke für die Anleitung
![]()
Ansicht | |
|
|