![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wo bekomme ich Jacquardstoffe im Stil von Gudrun Sjödén?
|
|
|||
|
|||
Wow, da bei naturstoff.de sind ja schöne Stoffe bei! Die bedruckten Baumwollstoffe finde ich klasse. Danke für den Link
![]() Gruss, zissi |
|
||||
|
||||
zotti :-)))) Ja, da hast Du mich gesehen :-) Nur kann ich Dich unter Zotti leider nicht einsortieren
![]() Jetzt habe ich eine Menge toller Links, die ich mir gleich ansehen werde :-) Bei Patchstoffen habe ich schon genau das richtige gefunden bei quiltmania.de (Jinny Beyer - Kollektion "Tuscan Sun). Wobei ich mir aber fast sicher bin, dass die Stoffe vom Muster her toll sind, aber sich nicht wirklich für eine Jacke eignen. Doro, ich weiss genau, dass Du eigentlich Recht hast..... ![]() Tschööö Jeanette |
|
||||
|
||||
Hallo Jeanette,
falls Du ein bißchen Zeit hast ![]() ![]() Ob Du da allerdings günstiger bei wegkommst, wage ich sehr zu bezweifeln? Liebe Grüße, Lena ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Lena,
die Borten sind ja traumhaft. Grüße |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|