![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Badeanzug zu Tankini umarbeiten?
ja, petra - mach das mal mit dem foto.....bin schon ganz neugierig
![]() viel erfolg ! lg, tabea luna |
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem ich nun doch noch einen Tag länger um den Badeanzug herumgeschlichen bin, mit der Frage: "wo fange ich an und wie dann weiter?", ist der Tankini nun fertig und für meinen Geschmack fast perfekt
![]() Der Tipp mit einem neutralen Bikinihöschen war sehr wertvoll, sonst wäre das Oberteil wohl doch zu kurz geraten. Mit der jetzigen Lösung bin ich eigentlich sehr zufrieden, das Oberteil kann jetzt auch durchaus zu einem Minirock am Campingplatz getragen werden. Aber seht selbst. Im ersten Bild sieht man den Tankini im jetzigen Zustand Im zweiten Bild sieht man nochmal die Hose mit einer Blume Soll ich nun die Blume noch aufnähen oder besser weglassen, was meint ihr? Lieber Gruss und einen schönen Tag an alle hier Petra ![]()
|
|||
|
|||
hallo petra,
ich sage nur SUPER !!! gefällt mir ausgesprochen gut und sieht "wie gekauft" aus...klasse ! die blume würde ich etwas weiter richtung seite schieben und dann ist`s perfekt !!! lg, tabea luna |
|
|||
|
|||
Eine sehr gelungene "Rettungsaktion".
Die Idee mit dem Hosenbund und der Blume gefällt mir auch ausgesprochen gut! viele Grüße und weiter viel Spaß |
|
||||
|
||||
![]() Mit der Blume bin ich mir noch nicht ganz sicher, denn wenn ich die weiter zur Seitennaht verschiebe, dann berührt der obere Rand knapp das Bündchen und der untere geht über die erste Naht vom Beinausschnitt.
Ansicht | |
|
|