![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
ercu
Hallo,
welche Farbe ist das ?????? Weiß, oder grau?
|
||||
|
||||
AW: ercu
Ecru ist imho ein leicht gelbliches weiß.
|
||||
|
||||
genau das mein ich auch und vor allem kein grau....
Ich hab Stoff ersteigert, sollte ecru sein, ist aber bestimmt kein Weißton und angeblich ist es Stretch- nur läßt sich nicht dehnen???? Und muffig riechen tut er auch noch... Oh Mann.... ich hab kein Bock auf Ärger.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Laß den Ärger raus, runterschlucken bringt nichts Grüße Kerstin |
|
|||
|
|||
Hallo
Das klingt ja echt doof . Ich kann Kerstin nur zustimmen lass deine ärger raus . Bis jetzt hab ich noch kein Stoff ersteigert , weil man ja nie weiß was ankommt . Ich hab gerade aus Ercufarbenden Stoff einen Rock genäht er ist so ein bißchen Altweiß ( also eher ins gelbliche gehend ganz leicht ) grau ist er auf keinen Fall . Vielelicht bekommst du das Muffige durch waschen raus ? Es gibt doch so Waschezug gegen Muffigkeit , wenn ich nicht irre . Oder häng den Stoff mal eine Weile an die Frische Luft draußen , vielelicht hilft das . Gruß Melanie |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|