![]() |
|
|
Juni 2007 - Bademode Auch wenn der Sommer pausierte - es wurde fleißig genäht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: SanTropez und Lea - Bikini
Hallo,
So, und hier ist der fertige Bikini-Slip. Passt prima. ![]() UNd morgen mache ich mich über das Oberteil. Tschüß. Anne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Stoff ist toll. Wo hast du den gefunden?
|
||||
|
||||
Hallo,
den roten Stoff habe ich schonlänger hier und der rosa-rote ist von Ela - aber schon vom letzten Jahr. Daraus hatte ich mir schon im Winter einen Bikini genäht. siehe hier. Das einzige Problem was ich bei diesem Bikini hatte, waren teilweise ausgelassene Stiche, also beim elast. Zickzack hat es öfter mal eine Spitze ausgelassen, obwohl Maschine gereinigt, neue Nadeln, anderes Garn, und bie dem anderen Bikini hatte ich diese Probleme nicht. So, nun mache ich am Oberteil weiter. Tschüß. Anne |
|
||||
|
||||
Zitat:
versuche doch mal Soluvlies unterzulegen. @samboehm Die Hose ist toll geworden. Bin ganz gespannt auf das Oberteil. Habe immerhin schon einen Teil auskopiert. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Ansicht | |
|
|