![]() |
|
|
Juni 2007 - Bademode Auch wenn der Sommer pausierte - es wurde fleißig genäht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Badeanzug KwikSew 2500
Hi,
nachdem der Schnitt viel zu riesig war, hab ich jetzt alles nochmal aufgetrennt (vorsichtshalber vorher nur mit großen Stichen zusammengenäht) und mir den Badeanzug in M ausgeschnitten. Jetzt bin ich grade bei den raffungen für das Oberteil. Brauche ich dafür wirklich Nahtband? Hab natürlich nix liegen und würde so gerne weiternähen. ![]() Näht den eigentlich grade noch jemand??
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vielleicht finde ich ihn ja noch irgendwo. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte ich nicht tauschen können, wovon ich fast ausgehe, dann will ich am Wochenende nähen und den Badeanzug nächsten Mittwoch einweihen. Ich hoffe ich beherrsche mich bis dahin und lasse nicht doch die anderen wichtigen Erledigungen liegen. Öhm.. den Schnitt könnte ich doch aber schonmal kopieren... Das dauert doch nicht sooo lange. Das zählt ja nicht wirklich als anfangen. *michselbstfastüberzeugthabe* |
|
|||
|
|||
Hi,
@hochexplosiv: Das ist ja wirklich ärgerlich, aber ich schätze, den kannst du tauschen, es sei denn, das Muster gehört so. Was hast du für Nahtband für das Oberteil gekauft? Eigentlich bügelt man Nahtband auf - soweit ich weiß - aber in dem Fall wird es ja angenäht. Ich bin morgen wieder im Stoffladen und kaufe Nahtband (hoffe, die wissen, was ich brauche) - heute hab ichs nciht mehr geschafft. @Seidenatelier: Schon mal gegoogelt? Meiner ist leider schon ausgeschnitten in Gr. M, den könntest du sonst haben. Aber wenn du größer als M hast, ist es wahrscheinlich sinnlos. Wieso bin ich auch immer zu faul, mir die Schnitte auf Folie zu kopieren...
|
|||
|
|||
Och menno, das macht keinen Spaß.
Der Badeanzug ist vorgenäht (nur große Stiche, damit ich zur not alles wieder auftrennen kann) und noch ohne Gummi. Vorne schauts ok aus, aber das geraffte Oberteil muß ich wohl verlängert, sonst kann man schnell 'im freien' stehen. Und leider steht hinten am Rücken immernoch ab, und in meinem Hintern sammelt sich der Stoff und wirft Falten ![]() Jetzt fliegt das Teil erstmal in die Ecke.
Ansicht | |
|
|