![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zu aufdringlich?
Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Nachbarn.
Da wohnt ein nettes Ehepaar mit einem kleinen Mädchen in unmittelbarer Nachbarschaft, die ich eigentlich sehr mag. Der Kontakt beläuft sich aber nur auf`s "hallosagen", er ist Engländer und sie ist Brasilianerin. Von daher ist die Verständigung eher schlecht. Diese Familie bekommt diesen Monat ihr zweites Baby und ich möchte ihnen gerne etwas schenke. Dabei dachte ich an eine Kleinigkeit wie ein Lätzchen oder Puppe, was ich in kurzer Zeit selbst nähen könnte. Findet ihr das zu aufdringlich? Ich würde gerne eure Meinung wissen. Bis denne Elli ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Zu aufdringlich?
hallo elli,
wieso nicht??? ich denke, daß sie sich freuen werden.... klar, verständigungsprobleme machen den kontakt nicht so leicht, aber wenn Du immer ganz freundlich *hallo* sagst, haben sie ja bestimmt gemerkt, daß Du sie nett findest. ich würde es tun..... liebe grüße martina
|
||||
|
||||
Nein, ich finde das einfach nur nett! Wir haben auch zur Geburt kleine Geschenke von Nachbarn bekommen, mit denen uns außer "Hallosagen" und mal ein Päckchen annehmen, nichts verbindet.
|
||||
|
||||
Ich finde es einfach prima, auf diese Weise zu gratulieren und ein bißchen Kontakt zu schaffen. Etwas Selbstgenähtes ist genau richtig.
Liebe Grüße Silke |
|
||||
|
||||
Eine sehr nette Idee!!!!!
![]()
Ansicht | |
|
|