![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
dupionseide/seidentaft ???
ich bin gerade auf der suche nach GÜNSTIGER dupionseide oder seidentaft. alles, was ich bisher gesehen habe, war entweder ein meterpreis von 12,50, dann war aber die seide nur 90cm breit, oder gleich meterpreise von über 20 euro. gibt's sowas denn nicht günstiger?
vielleicht hat ja jemand einen tipp...
|
|||
|
|||
AW: dupionseide/seidentaft ???
Hallo,
na ja, ist halt Seide :-). Ich glaube, mit diesen Preisen bist noch günstig dabei. Gruß, Ute |
|
|||
|
|||
Hallo Milka,
ich suche auch seit Wochen eine Dupionseide. Ich bin auf den folgenden Link gestoßen, habe aber noch nichts über die Versandkosten ermittelt. http://www.hyenaproductions.com/store+dupioni+solid.htm Grüße von Zotti |
|
||||
|
||||
wow, die haben ja tolle farben! falls du was rausfindest zwecks versand, bitte gleich bescheid sagen, ja?
naja, klar - seide ist teuer. ich wär ja schon mit einer alternative zufrieden, die fast so schön ist ![]()
|
||||
|
||||
Welche Farbe soll die Seide haben und für welchen Zweck ???
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|