![]() |
|
|
Mai 2007 - Kleider Kleider waren uns er Thema und hier könnt ihr die Ergebnisse finden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Jerseykleid in Wickeloptik Nr.108 burda 04/07
Ich habe bei meinem ärmellosen Shirt die Bindebänder auch weggelassen, das obere Vorderteil hab ich auf die Breite des Rückenteils verlängert, geheftet, mit der Ovi genäht. Das Vorderteil hab ich in der Seitennaht dann etwas gerafft. Ging ganz easy und sitzt prima. So gefällt es mir bald besser als mit dem Bindeband. Jetzt liegt schon der Stoff für das Kleid parat. Bis zum nächsten WE will ich das genäht haben.
|
|
||||
|
||||
Ich hab meins jetzt auch mal fotografiert, exclusiv für dich, Stephanie, auf dem Bügel
![]() Für die Galerie will ich es mit mir drin fotografieren, das wird aber heut Abend nichts mehr. jerseykleid2.jpg jerseykleid detail.jpg Bei dem Muster sieht man kaum, dass es gewickelt ist, deshalb mit Detailaufnahme, aber auch da sieht man das Wickelteil nur, wenn man es weiß ![]() ![]() Übrigens: Meine "Gummilösung" hat auch nicht funktioniert. Ich hab einen Abnäher genäht, da wo das Teil abstand und jetzt ist es perfekt. LG Barbara |
|
||||
|
||||
Hey, das ist ja ein irrer Stoff !
![]() Tja, ich habe da ja eine kleine Falte .... sieht auch aus wie gewollt. |
|
||||
|
||||
Wow - beide Kleider gefallen mir supergut! Der Schnitt ist wirklich schön!
Liebe Grüße, Katrin 7th heaven - Galerie noch´n Nähblog "Die beste Zeit, den Mund zu halten ist, wenn du glaubst, du musst jetzt etwas sagen oder platzen." Josh Billings http://tickers.baby-gaga.com/p/dev277pr___.png |
|
||||
|
||||
.....und ein Stöffchen schöner als das andere.
![]() Lg, Sabine |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|