![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Welche Flecken gehen garantiert nicht aus Baumwolle raus?
Seit heute weis ich:
Sch... vom Fischreiher... nach dem Waschen stinkt´s zwar nichr mehr nach Fisch und die dreidimensionale Struktur ist auch weg...das ist aber auch alles ![]() Gruß Nanne |
|
||||
|
||||
Huhu, Ihr Lieben!
Ich hätte auch noch eine Idee: Stoffmalfarbe. ![]() Lieben Gruß, Fiona |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich dachte schon, nur ich hätte die Probleme mit dem Schokoladeneis. Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin. ![]() ![]() ![]() Aber........... habe ich etwas überlesen oder gehen Rostflecken wirklich nicht raus? Die Frage wäre eigentlich: Wie kommen sie überhaupt in die Wäsche??????? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir hatte sich mal ein Pfennigstück in der Türdichtung "versteckt". Hatten dann ganz komische Flecken auf der Wäsche und wußten nicht warum ![]() Und die waren in der Tat kaum wieder rauszukriegen. Spezielles Fleckenmittel bzw. Chlorbleiche bei den weißen Sachen hat geholfen, normales Waschen überhaupt nicht. LG, Liza |
|
||||
|
||||
Ich hätte da noch so maligne Melonenflecken im Angebot. Der Saft ist so hell, das merkt man nicht unbedingt wenns naß ist, wenn die Kleinen wieder gesabbert haben. Aber wenns dann trocknet wird es ein schöner bräunlich-gelber Fleck.
Und Stockflecken. Ich habe mal die nasse Wäsche 4 Tage in der Waschmaschine vergessen, weil es die ganze Familie inkl. mir an einem Nachmittag mit Grippe weggerafft hat. Die Ladung war fast komplett für die Tonne. Schönen Abend noch, Steffi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|