Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend?
Dann ist hier der Platz, der Raum bietet.

Die Outfits von bekannten Menschen

Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2007, 13:51
Benutzerbild von stebo79
stebo79 stebo79 ist offline
Bringt Bettzeug mit
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 7
Uploads: 0
AW: Die Outfits von bekannten Menschen

Mode ist Geschmacksache Das heutige "bauchfrei" finde ich viel schöner als damals bei mir (da zeigt man noch den Nabel und Piercings waren noch nicht in). Die ganz neuen extra tiefen Hüfthosen finde ich aber auch daneben.

Das "unsere Angie" Kanzlerin geworden ist, freut mich sehr. Nicht nur weil sie eine Frau ist, sondern weil sie nicht so ein aalglatter Politiker ist. Und sie hat es trotzdem geschafft, das macht mir ein wenig Hoffnung für mich selbst, fühle ich mch doch oft genug unsicher (ich bin auch in einer "Männerdomäne").
Go Angie!!!

Ich weiß nicht wie ich den nächsten Punkt in richtige Worte fasse.... ich finde sie hat einen etwas "ungeschickten" Körperbau und mit den richtigen Schnitt liese sich es optisch verbessern (wobei ich jetzt auch nicht wüßte wie). Aber ich finde sie auf jeden Fall besser angezogen als die Nachrichtensprecherinnen in ihren faltenwerfenden, schlecht sitzenden Blazern (wobei gerade letztere sich wohl nicht dagegen wehren können )

Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, begegnen mir aber auch oft "Modesünden". Zum Beispiel eine kleine Frau mit runden Po, die unbedingt den Trend mit engenHosen und Stiefeln mitmachen muß... oder ausgebleichte Jeans mit Schlabbershirt, und gleich noch die ganze Familie so angezogen *brr*
Alt 02.05.2007, 14:08
nadelliesel nadelliesel ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Downloads: 0

...und ganz schlimm sind Frauem jenseits der 50 die meinen mit ihren Töchtern konkurrieren zu müssen: enge "verwachsene" Pullis und Hüfthosen die grad so die Schambehaarung bedecken, sichtbare Strings......sorry, aber das hat mit "modisch" angezogen nichts mehr zu tun.....

Sportliche Eleganz ist angesagt, nur wissen das Viele nicht.
Es ist doch immer wieder interessant mal einen Nachmittag im Strassencafé zu sitzen, welche Peinlichkeiten da zu sehen sind!

"Uns Angie" hat sich zu ihrem Vorteil "verwandelt", allerings find ich manches Mal die Ärmellängen der Blazer nicht passend und etwas daneben fand ich ihren doppelreihig genöpften, wadenlangen Wintermantel.
Gott sei Dank trägt sie in letzte Zeit Absatzschuhe. Ausserdem könnte sie etwas mehr "Farbe" vertragen bei ihren Blazern, es gibt so tolle Pastelltöne oder Streifenstoffe.
Aber trotzdem ist sie eine sehr taffe Frau.....
Schöne Grüsse, Babsi
Alt 02.05.2007, 14:24
Benutzerbild von Calypso-Feenwerkstatt
Calypso-Feenwerkstatt Calypso-Feenwerkstatt ist offline
Selbständig

Also zu "uns Angie": ich fnde, daß sie jetzt wesentlich besser angezogen ist als früher. Und es passt echt nicht zu ihrem Naturell, sich perfekt modisch zu stylen.

Und soweit ich weiß, bekommen die Nachrichtenmoderatoren im öffentlich-rechtlichen Fernsehen die Klamotten nicht gestellt, sondern müssen aus eigener Tasche zahlen. Ich finde es immer nur schade, daß die Mädels so wenig oder gar keinen Schmuck tragen (berufsbedingtes Bedauern, ich bin auch Goldschmiedin). Müßte ja nichts Teures sein, aber mir fallen die nackten Hälse dann schon ins Auge...

***Lebe lieber ungewöhnlich***
Alt 02.05.2007, 14:24
Benutzerbild von *sternchen*MAMA
*sternchen*MAMA *sternchen*MAMA ist offline
Fängt an sich einzurichten

Hallo,

auch auf die Gefahr, dass ich hier gleich "Haue" bekomme

Lasst doch die Leute das anziehen, was sie mögen. Ihr tut es doch auch. Ob nun "bauchfrei", "Hochgeschlossen" oder "Schlabberlook" - das ist ja nun wirklich jedem selbst überlassen.

Wenn man in der Öffentlichkeit steht - wie unsere Frau Kanzlerin - sollte man natürlich gepflegt gekleidet sein, aber alles andere sollten wir doch IHR überlassen. Wenn sie ihren Kleidungsstil ändert, gibt es doch wieder einige die sagen ..... passt nicht......ordentlicher Modeberater her ..... u.s.w.
Sie lässt sich nicht verbiegen und bleibt Ihrem Stil treu - das zeigt für mich Charakterstärke. Wie Anne schon schrieb, ist ihr die Arbeit wichtiger - und das ist auch gut so.

NEIN - ich bin nicht im Angie-Fanclub und ich finde ihre Kleidung auch nicht schön. Aber ich finde jeder soll sich so kleiden können wie er mag - ohne das andere ständig darüber diskutieren.......

duckundrennweg

http://my.lilypie.com/lGmOp1/.png http://my.lilypie.com/i31kp1/.png
Alt 02.05.2007, 14:25
Benutzerbild von Leviathan
Leviathan Leviathan ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht

Downloads: 4

....in einem Streifenstoffteil könnte man sie mit einem Testbild verwechseln....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht