![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Wer hat Lust auf ein Sternchen Swap?
Hallo!
Ich war gerade 2 Tage bei meiner Schwägerin Babysitten, d.h. summa sumarum 5 Kinder, und dachte mir, die können so gut spielen, da nehme ich mir die Sterne mit... Nur 3 !!! geschafft!!!! Schnief... Naja, dafür sind der rosa und der hellblaue Stoff jetzt alle, die zwar wunderschön sind, aber nach dem 6.Stern will ich doch einen anderen verarbeiten... Und es ist ein kleiner Meilenstein: "Wieder ein Stoff geschafft!" Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben! LG und schönes WE, Susuko. |
|
||||
|
||||
nachdem ich jetzt ein wenig Gartenarbeit geleistet haben ,was nötig war ,setze ich mich auch auf ein paar Sterne hin ,muß ja noch einiges aufholen wenn ich hier so lese was ihr schon alles habt
![]() ![]() ![]() bin schon unterwegs tschüsi, ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Lotte...und alle!
Leider komm und komm ich nicht zum Nähen...ich muss mich leider von dem Swap abmelden. Ich schaffs einfach nicht ,überhaupt anzufangen! Ich kann Euch auf keinen Fall mehr einholen,ich bin nu auch noch 3 Wochen im Urlaub...es geht einfach nicht. Ich hab bis zuletzt gehofft, ich schaffs....aber leider dann doch nicht. Stoffe wären nicht das Problem....allein mir fehlt die Zeit! Tut mir leid das ich jetzt erst Bescheid sage! Wünsch Euch noch nen schönen Verlauf des Swaps und schaue immer mal vorbei...wenn ich darf! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab auch erst 8 Sterne und davon sind eh 4 nur für mich, da auf normalen Papier. Wenn ich jetzt weitermache, schneid ich erst mal seeeeehr viel zu, dann werde ich die Rauten heften. dann seh ich weiter
|
||||
|
||||
Hallo,
entgegen meines Vorsatzes, im Urlaub keine Sterne zu nähen, habe ich doch ein Schächtelchen mit fertig gehefteten Rauten mitgenommen. Mit dem Zusammennähen habe ich die Wartezeiten auf die Fähren genutzt. Jetzt habe ich 74 Sterne fertig, inclusive der meinen, aber mein angestrebtes Ziel von 50 Tausch-Sternen dürfte erreicht sein. 70-80 Sterne passen übrigens wunderbar in eine Schachtel in Maxibriefgröße!
Ansicht | |
|
|