![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wer hat Lust auf ein Sternchen Swap?
HAllo Marita
Ich hatte für mich an die Decke Nummer 2 gedacht. Insgesammt soll die Decke wieder so groß werden, daß ich mich da richtig einmummeln kann. Also wird sie wenigstens 1,50x2,00m. Also benötige ich auch eine Menge Sterne. Viel Spaß beim Sterne nähen. Liebe Grüße Lotte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bin fleißig am Sterne machen ,hab nur noch en neuen Job und etwas weniger Zeit ![]() ![]() Aber da ist das Sterne machen ja wieder die Entspannung. ![]() ![]() Komm eben von der Arbeit ![]()
|
||||
|
||||
vielen Dank für Deine Vorschläge. So spontan könnte ich mich jetzt für keinen entscheiden, da sie alle sehr schön sind. Werde sie mir noch öfters ansehen und verinnerlichen müssen. Aber wir haben ja noch sooooo viel Zeit!
Wünsche Euch allen schöne Pfingsten lg chrische
|
||||
|
||||
@ quilti: danke für die Bilder!
Ich war eigentlich der festen Überzeugung, dass ich Hexagons zwischen meine Sterne machen möchte, aber je mehr ich Vorschlag 1 betrachte, desto besser gefällt er mir ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich mache zwar bei euch nicht mit (4cm-Rauten sind mir deutlich zu groß), nähe aber für mich selbst Sternchen.
Beispiel Nr. 1 ist mein absoluter Favorit!!! Danke, da wäre ich nicht drauf gekommen, ich hätte eigentlich auch Rauten zwischen den Sternen verwendet. Aber Dreiecke find ich viel, viel besser!
Ansicht | |
|
|