![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
HILFE- dringend
Hallo an alle Hobbyschneiderinnen
ich habe da ein Problem: am 29. April kommt mein Jüngster zur Kommunion und ich habe noch kein Kerzentuch. Hab ganz Trier abgegrast und nichts gefunden. Da hab ich mir am Freitag ein schönes Stöffchen gekauft und das will ich nun herrichten. ABER: ich hätte gerne Briefecken und weiß nimmer, wie dat geht, schäm. Wer kann mir da weiterhelfen? ![]() LG Elke |
|
||||
|
||||
AW: HILFE- dringend
Hallo Elke,
hier findest du eine gut bebilderte Anleitung für Briefecken. Ist zwar ein Tischläufer, lässt sich aber auch auf ein Tuch übertragen. Viel Erfolg Kati |
|
||||
|
||||
Hallo, Kati
als ich Deine ilfe anklickte, fiel es mir wieder wie Schuppen von den Augen. VIELEN DANK. Da kann ich ja gleich loslegen. Einen schönen Sonntag noch Elke ![]() |
|
|||
|
|||
vielen dank für den link mit den tollen bildern
ich lerne am besten visuell und stehe auch mit den briefecken und dann auch alles sauber eingeschlagen auf kriegsfuss- nun kann es losgehen lg ilona |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|