![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Was trage ich zu einer Hochzeit?
nein, du hast recht, da habe ich zu einfach gedacht.
grün ist gut für blass und blond (auch noch dunkelblond), bei blass mit sehr dunklen haaren würde ich auch eher braun nehmen. Gruß, SilkeP. |
|
|||
|
|||
ciao,
ich habe viele haarfarben ... hauptsächlich grau ![]() aber ansonsten schwarz braun blond rot in allen Schattierungen (die Haare sind lang und waren mal dunkelbraun...., jetzt sind sie halt wild gesträhnt) Ansonsten habe ich blaue Augen und hellen Teint. Meine Sek sagt, mir steht hellblau und orange sensationell, aber das passt m.E. nicht zum Schnitt. Werde wahrscheinlich das olivgrüne Stöffchen nehmen, weil ich das braun zu trist und traurig für eine Hochzeit finde. Ich kann ja die Haarfarbe noch ein wenig anpassen... mehr blonde strähnen ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Jana,
nimm doch das grün! Ich bin auch dunkelblond/ blond gesträhnt und habe einen eher hellen Teint - aber ich lieeeebe grün. Der Stoff ist wirklich toll, aber das braun ist meine Meinung nach zu trist, wirkt irgendwie traurig und ich fürchte es macht alt ![]() |
|
|||
|
|||
good morning,
ich beschäftige mich jetzt intensivst mit dem miyake-teil. Farbe ist entschieden (GRÜN). Nachdem ich nun weiss, was Slinky ist, ich ihn aber immer noch nicht live erlebt habe, frage ich doch mal in die erfahrene Runde: Wäre Slinky ein geeignetes Material?
|
|||
|
|||
Kann mir wer verraten wo es diesen tollen Schnitt gibt.
Gabi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|