Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähspezialitäten > Hüte und Accessoires

Hüte und Accessoires
Auch das kann man selber nähen.

Amy Butler Tasche

Hüte und Accessoires

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2007, 22:20
clemens augustin clemens augustin ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 0
Uploads: 0
AW: Amy Butler Tasche

Ich werde auch einen nähen.
Aber was ist wie bitte Pelmet?
Kann man die Tascge als Einkauftasche belasten?
Oder hängt sie dann zu sehr durch?
viele Grüße
clemns augustin
Alt 21.04.2007, 10:00
knubbelskatze knubbelskatze ist offline
Neu im Forum

Daumen hoch AW: Amy Butler Tasche

Zitat:
Zitat von Anbruka
Hallo Taschenfans,
habe meine erste Tasche(sie ist noch als Probestück gedacht)fertig.An ihr habe ich ausgemessen,wie weit ich sie übereinander lege und mir die Abstände der Griffe eingezeichnet.Den Schnitt habe ich ohne Nahtzugabe verwendet,damit sie nicht zugross wird.Nun werde ich meinen besten Bekannten(wenn sie es wollen)so eine Tasche als Geschenk nähen.Die Stoffe werden aber immer anders ausfallen.
Viel Spass bein Nähen,Anbruka.:schneider:
Anhang 26472
Hallo,
deine Tasche ist super toll geworden. Werde mich heute auch dransetzen, mal sehen was draus wird.
Weiter so, liebe Grüße
knubbelskatze
Alt 22.04.2007, 17:58
Benutzerbild von Zumsel
Zumsel Zumsel ist offline
Dawanda Anbieterin Patchwork

Hallo,
die sind alle wunderwunderschön, absolut. Irgendwann mach ich mir auch so eine. Die Zeitschrift habe ich erst letzte Woche gekauft, da ist auch so ein schöner Quilt drin ( Iris, mit den Schmetterlingen) möcht ich auch noch machen. Eigentlich bin ich kein so`n Taschenfan, aber ihr beiden habt mir mit den Foto`s richtig Lust gemacht.
LG Elke
Alt 25.04.2007, 18:27
Benutzerbild von Quiltzauberei
Quiltzauberei Quiltzauberei ist offline
Händlerin

Hallo zusammen,

hier schreibt Ina, Andrea hat es mit erlaubt mit ihrem Account zu posten, da ich hier nicht selbst angemeldet bin.

Ich dachte ich hätte deine Antwort bzgl. der Hat Box Purse beantwortet. Sehr viele haben wg. dem Schnitt dazu über meine Website http://www.Quilt-Blog.de wo auch der Photokurs zu meiner Belle Ruffles Tasche erschienen ist, angefragt.* Ich hab schon eine vorgefertige Mail dazu

Das Schnittmuster soll im Herst erscheinen aufgrund der großen Nachfrage. Es war ursprünglich nur eine Spielerei von Amy. Die Konstruktion ist dabei wie das Weekender Travel Bag, allerdings mit runder statt Trapezform und einem flachen Boden.

Amy wird dieses Jahr auch noch ein Buch rausbringen, sowie 2 weitere tolle Schnittmuster die in den nächsten Tagen bei uns eintreffen müssten. Dabei handelt es sich um einen Quilt und passende Kissen, sowie ein seperates Schnittmuster für Ottomanen-Kissen - riesige Kuschel- & Sitzkissen. Irgendwann im Laufe des Juni kommt dann Nigella - ihre neue Stoffserie - und weitere Schnittmuster auf den Markt.

Das Interview habe ich doch tatsächlich selbst mit Amy geführt. *lach* Ich schreibe oft mit ihr und ihrem Ehemann, der auch das neue Quiltzauberei.de Logo was demnächst Publik geht entworfen hat.
Die Photos im Artikel sind allerdings alle "retorte" bzw. "Stock Images". Das heisst Amy's Ehemann hat diese für sämtliche Publicity geschossen und somit sichert sich das Art of the Midwest Studio, dass ihre Produkte immer in dem für sie besten Licht stehen.

Das Interview war so ein Erfolg, dass mittlerweile 2 Verlage an mich herangetreten sind bzgl. weiterer Interviews. Ich habe bereits Termine für dieses Jahr mit Heather Bailey, Anna Maria Horner & Kaffe Fassett gebucht, sowie einem weiteren brandneuen, noch geheimen Designer der in die selbe Richtung geht Wer Fragen hat, die unter den Nägeln brennen, kann mir eine Email schicken unter ina [Ät] quilt-blog.de Betreff: Interview (Designer Name) und ich werde versuchen so viele wie möglich zu berücksichtigen.

Liebe Grüße,

Ina Magedanz

*PS: Wenn jemand Photos von seiner Belle Ruffles Tasche hat und diese mit mir teilen würde, würde ich mich wahnsinnig freuen und nehme diese gern noch in die Galerie auf die nächsten Monat erscheint, diese wird dann auch als CD-ROM Zusammenstellung direkt an Amy gehen, die sich immer darüber freut Sachen aus Ihren Stoffen oder nach Ihren Schnittmustern zu sehen.

Ich fühl mich sehr geehrt, dass das Belle Ruffles Design so vielen gefallen hat.
Alt 26.04.2007, 10:27
Benutzerbild von Clarissa Gräber
Clarissa Gräber Clarissa Gräber ist offline
Fängt an sich einzurichten

Hallo,

auch ich habe es getan. Ab in den Zeitungsladen die Tasche dann und DIN A 4
verkleinert und losgelegt. Die Anleitung habe ich dann heute Morgen beim Frühstück gelesen und habe dabei natürlich festgestellt, daß sie völlig anders
genäht wird. Egal es hat geklappt und beim nächsten Mal geht es nach der Anleitung. Die Henkel habe ich mit Füllwatte ausgestopft und den Boden mit Windradfolie verstärkt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM3625.JPG (43,0 KB, 525x aufgerufen)
Dateityp: jpg HPIM3628.JPG (27,8 KB, 479x aufgerufen)
Dateityp: jpg HPIM3629.JPG (31,9 KB, 456x aufgerufen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht