![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Für Anfänger: Wickelbluse (aus Tischdecke)
Hallo Sandy !
Auch ich sitze im Büro und bedauer sehr, dass ich hier keine Nähmaschine habe, bei diesem Wetter bekomm ich immer Lust auf die Näherei und Dein Beitrag ist absolute OBERKLASSE !!!!!! Ich lach mich teilweise echt schlapp, vielen Dank für den lustigen Nachmittag ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
valium.... bei dem stoff fällt mir spontan nur valium ein ![]() |
|
|||
|
|||
So, Püppe ist zur ersten Anprobe bereit. Sitz, passt, sieht noch unvollkommen aus. Aber zur besseren Vorstellung eigentlich ganz gut geeignet.
![]() Ich mach jetzt erstmal Pause und werde dann heute Abend mit einer tollen Idee bzgl. der Umrandung aufwarten... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Verfolge deinen Beitrag ja nun schon länger *gg*. Anfangs dachte ich bei dem Muster nur *ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gott* aber mitlerweile, wow, das sieht wirklich richtig gut aus und passt zu dne derzeitigen Sommerfarben *lol*.
Weiter so, bin gespannt aufs Endergebnis. Wie fallen eigentlich die Schnitte von Burda aus? Sind sie eher größer oder kleiner bemessen. Hatte bei Neue Mode jetzt folgendes Problem: Laut Tabelle war ich die perfekte 36 aber am Ende war es zu groß und ich musste alles auf 34 nähen :-(... Hätt ich es gleich gewusst, wäre mir ne Menge Arbeit erspart geblieben ;-)... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|