![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Schnittmuster farbenmix - Sasha
Danke, Katalina. Der Link wurde schon hier gepostet und dank dir kam ich ja erstmal darauf, dass ich die ganze Zeit versucht hatte, die Teile falsch zusammenzunähen.
Aber ich glaub jetzt ich weiß worin meine Schwierigkeiten lagen. Bitte sagt doch nochmal was dazu, damit ich auch weiterhin Sasha-Kleider nähen kann: die Wellen auf dem Schnittmuster sind nicht die Markierungen, wie ich die ganze Zeit angenommen habe, oder? Die Markierungen sind auf der gegenüberliegenden Seite die kleinen Schlaufen, ODER???? So hab ich das jetzt jedenfalls zusammengenäht und es sieht gut aus ![]() LG, Anja |
|
||||
|
||||
auf gut Glück kräuseln würde ich nicht - sondern immer die Strecken in kleinere Abschnitte einteilen - evt immer Achtel markieren an beiden Kanten - dann die lange kräuseln udn schieben, bis die Striche übereinstimmen, zumindest soweit es geht, muss ja nicht auf den Millimeter sein.
Das andere kann ich nicht beantworten, weil ich den Schnitt selbst nicht habe - sondern nur für meine Mädels nachempfunden habe. LG Rita |
|
|||
|
|||
die Wellen auf dem Schnittmuster sind nicht die Markierungen, wie ich die ganze Zeit angenommen habe, oder? Die Markierungen sind auf der gegenüberliegenden Seite die kleinen Schlaufen, ODER????
liebe anja, du hast recht. die wellen auf den raendern der schnittmuster markieren die abschnitte, an denen du einkraeuseln musst. und die kleinen schlaufen markierungen die jeweils gegenueberliegenden seiten. ich freue mich, dass du es geschafft hast, deine erste SASHA zu naehen. es ist so ein schoener schnitt! liebe gruesse katalina |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|