![]() |
|
|
Brautkleider und Festmode ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Vogue-Brautkleid: Hilfe!
Hallo!
Ich wollte mich nochmal mit dem fertigen Ergebnis melden: Nicht ganz einfach wars zu nähen, hat aber noch geklappt (drei Tage vor der Hochzeit...) und wurde für gut befunden... Viele Grüße und danke nochmal für eure Hilfe! Susi
|
|||
|
|||
Da hat sich die arbeit gelohnt! Richtig schön geworden. Da war Deine Schwester bestimmt happy.
LG Kathy |
|
|||
|
|||
Hallo alle miteinander,
nun hat es mich auch "erwischt", ich hab mir den Schnitt auch gekauft und freu mich gerade so, dass er heute schon bei der POst dabei war. Ich wollte allerdings keinen neuen Thread dafür eröffnen, aber dennoch mit euch meine Freude teilen. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme, mit einem Probeexemplar anzufangen, weil die Stoffe werde ich mir erst im Januar in China aussuchen. Schatzi wohnt zur Zeit da und so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe: Stoffe aussuchen und Schatzi nach Hause holen :-) Ich werd bestimmt die ein oder andere Frage haben udn hoffe,d ass mir hier geholfen werden kann :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Viele Grüße Susi
|
||||
|
||||
Eine Freundin hat letztens ein Cosagenkleid genäht und unter den nahtverdeckten Reißverschluss noch eine Hakenleiste eingenäht, hält super!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|